Über uns

wir

Drei Kinder, zwei Männer, eine Idee. Ob es die sengende Hitze war, an einem Frühlingstag in Hamburg oder die zahllosen durchwachten Nächte, weiß keiner so genau zu sagen. Jedenfalls war die Idee geboren: Im Sinne Nick Hornbys Buch “31 Songs” wollen die Dinge, die wir tagein, tagaus für unsere Familien suchen, auch in Listenform gebracht werden.

Amazon, der Shop “bei dem Kunden alles finden, was sie online kaufen wollen” wird mitunter etwas unübersichtlich. Wir kuratieren Schönes und Praktisches für die Zeit mit Kindern und bereiten es für euch auf.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchgucken der mannmitmaus.de-Listen und freuen uns über Feedback. Wonach sucht ihr? Was können wir besser machen – was ist schon ganz schön schön? moin(bei)mannmitmaus(punkt)de

Die Väter der Kinder,
Timo und Andreas